Seeland 2020

Das Jahr 2020 stand und steht für alle im Zeichen des immer noch aktiven Corona-Virus. Deshalb waren wir in der ersten Zeit zurückhaltend mit Aufenthalten in Lüscherz. Noch vor dem Lockdown genossen wir zum zweiten Mal das Murtener Lichterfestival und liessen uns von den Farben, Lichtspielen und Spielen mit dem Licht bis hin zu Projektionen begeistern. Ab Pfingsten normalisierte sich die Lage und man konnte den Aufenthalt in dieser wunderbaren Gegend am Bielersee immer wie unbeschwerter, aber nicht unachtsam, geniessen.

22. August 2020: Strandfotos eines faulen Fotografen!

22. Juli 2020: Abend und Nacht am Lüscherzer Ufer

23. Juni 2020: Lüscherzer Hafen- und Uferimpressionen

30. Mai 2020: Zur Mündung des Hagneck-Kanals

29. Mai 2020: Entlang dem «Schlangenweglein»

20. Januar 2020: Faszinierendes Spiel von Farben, Formen, Musik, Licht und Schatten